Wölkchens Freitagsfragen

Diese Woche ist die Woche der "ersten Male". Drei Aktionen, drei Mal mitgemacht.
1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn nebenbei Musik läuft, Leite reden oder andere Geräusche zu hören sind?

Das kommt immer ganz auf meine Laune drauf an. Oft lese ich in Ruhe, ohne irgendwelche (vielleicht) störenden Geräusche. Oft bin ich aber auch in der Stimmung für Musik und mache mir was ruhiges an. Wenn ich wirklich möchte, kann ich auch Fernsehen und lesen und dabei die Geräusche ausblenden. Es variiert also immer.

2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben machen? (z.B. Fallschirm springen)

Ich möchte Tatsächlich Fallschirm springen. Ich habe sogar zum 17. oder 18. Geburtstag einen Gutschein von meinen Eltern dafür bekommen!
Außerdem habe ich Lust, in der Welt rumzureisen. Rucksack packen, Zugticket oder Flug buchen und dann ein Jahr rumreisen und ganz bescheiden leben. Das wäre richtig schön und würde mich unglaublich glücklich machen!
Helikopter fliegen. Und das um eine Insel, über eine schöne Gegend oder eine berühmte Stadt.

Kommentare:

  1. Hallöchen Vivi :)

    was das Lesen und Musik anhören betrifft gehts mir ganz genauso wie dir. Immer abhängig vom Buch oder auch von der eigenen Stimmung. Nur Lesen und gleichzeitig den Fern laufen lassen funktioniert bei mir irgendwie nie, da kann ich mich dann nicht wirklich aufs Lesen konzentrieren.

    Ich sehe gerade, dass du Verloren in der grünen Hölle liest. Wie gefällt es dir denn bis jetzt? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch gefällt mir bisher sehr gut, ich finde es spannend und finde den einen Entführer schon sehr symphatisch ^^
      Ich bin froh, dass mich die Autorin angeschrieben hat ;) Liegt es auf deinem SuB oder wieso fragst du? :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Musik und Fernsehen gehen bei mir gar nicht. Die stören mich total!
    Du hast den Gutschein und noch nicht eingelöst? Ich wäre innerhalb von 0,nichts im Flugzeug gewesen!
    Ein Jahr Rucksackweltreise ist auch einer von meinen Wünschen :D
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte noch ins Ausland und es da machen, weil ich mir denke, dass so ein Fallschirmsprung in Australien bei Sonne und der Aussicht bestimmt cooler ist, als in Hamburg irgendwo :)
      LG

      Löschen
  3. Huhu,

    Fallschrim springen stelle ich mir schon toll vor, würde ich vlt. sogar auch probieren..habe aber ganz schön ANgst da abzustürzen.. :/
    Reisen wollen wir scheinbar alle gerne, aber ist ja auch toll wenn man viel von der Welt sehen kann.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manchmal muss man einfach mal etwas riskieren :) Ich wette, dass ich auch super viel Angst haben werde, aber man muss sowas glaube ich einfach mal erlebt haben! :)
      LG

      Löschen

Kommentare