Gelesen im Mai (+Neuzugänge)


Obwohl ich eine Woche im Urlaub war, und dort kaum Zeit zum lesen hatte, habe ich diesen Monat einiges geschafft und (ordentlich) SuB Abbau betrieben!

Im Mai gelesene Bücher: 11
gelesene Seiten: 3931
gelesene Seiten pro Tag: 126,8
aktueller SuB: 58

Highlights im Mai

 

Rezension zu Band 1 hier und zu Band 2 hier

Enttäuscht von


Neu dazu gekommen sind diesen Monat nur drei Bücher. Ich kaufe ja so gut wie nie Bücher und wenn, dann im Moment nur Wunschbücher. Statt mir  meine drei Neuzugänge zu kaufen, habe ich sie aber ertauscht und habe zwei davon bereits gelesen!

 

 


Habt ihr diesen Monat auch ein Buch aus meiner Liste gelesen?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bücher. Die Rebellion der Maddie Freeman will ich auuch haben<3 Starters steht auch auf meiner Wunschliste:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne jetzt sofort den zweiten Teil, ich hasse es, wenn ich den ersten Teil anfange und dann nicht gleich weiter lesen kann :( Ich hoffe, dass ich Starters bald beginnen kann!

      Löschen
  2. Nachdem ich gerade bei Steffi gelesen habe, dass due "Du und ich und all die Jahre" mochtest und wie ich ebenfalls Krimileserin bist, musste ich mal kurz auf deinen Blog schauen und bin auch shcon Follower! =)
    Ich liebe dieses Buch und wie du auf meiner Seite sehen kannst, bin ich auch großteils Thrillerleser....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!
      Im Moment bin ich sogar ein wenig auf dem Fantasy/Young Adult Trip, aber am liebsten sind mir die Thriller und Krimis ;)

      Löschen

Kommentare