Neuzugänge

Wie versprochen heute ein kleiner Neuzugängepost, über den ich mich sehr freue!

Entschuldigt das Licht, aber der Himmel ist so schwarz, es ging nicht besser :(

Zum Geburtstag habe ich von Bekannten einen 25€ Gutschein bekommen. Mir war natürlich sofort klar, dass ich mir von dem Geld Wunschbücher bei Amazon kaufen würde, allerdings war es eine sehr schwierige Entscheidung, welche Bücher ich mir aus meiner Wunschliste kaufen möchte. Eigentlich alle, aber letztendlich habe ich mich für diese drei Bücher entschieden und noch drauf gezahlt haha

Vor kurzem habe ich im Kino die Verfilmung des ersten Teils angesehen und fand den Film so unglaublich gut, dass gleich die ganze Triologie auf meiner Wunschliste gelandet ist. Außerdem haben viele der Booktuber und Buchblogger, die ich mir ansehe und lese von den Büchern geschwärmt. Sowas lässt das Bücherherz nicht kalt und ich musste sie auch haben.

Ich werde den ersten Teil jetzt gleich anfangen, ich freue mich schon!

Trailer zum Film:


1 Kommentar:

  1. eine freundin hat die bücher gelesen und auch den film gesehen, sie meinte sie war vom film leider nur enttäuscht da das buch eigentlich um längen besser ist.
    leider ist das ja oft so :/

    liebe grüße anni h202
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare