Neuzugänge April und Lesestatistik

Letzten Monat habe ich viel gelesen und konnte meinen SuB dennoch nicht verkleinern, da ich Geburtstag hatte, an einem Osterbuchwichteln teilgenommen habe und weil ich in Berlin war und ganz viele Bücher von meiner Tante ausgeliehen habe. Ich bin super stolz auf mich, dass ich nichts gekauft habe, das tut meinem Konto mal ganz gut und ich habe trotzdem ganz viele neue (Wunsch-)Bücher zum lesen :)



"Skippy stirbt" - Paul Murray
"Tausend strahlende Sonnen" - Khaled Hosseini
"Gut gegen Nordwind" - Daniel Glattauer
"Drachenläufer" - Khaled Hosseini
"tschick" - Wolfgang Herrndorf
"Die Bücherdiebin" - Markus Zusak
"Erebos" - U. Poznanski
"Tabu" - Ferdinand von Schirach
("Saphirblau" & "Smaragdgrün")

Diese Bücher habe ich von meiner Tante ausgeliehen. Einige davon standen sogar auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr darauf, alle zu lesen! Zwei Bücher sind nicht mit auf dem Bild, denn die habe ich meiner Cousine wieder mit nach Hause gegeben, als sie letzte Woche hier war. Gelesen sind sie natürlich schon, genauso wie "Tabu" und "Gut gegen Nordwind".



"Du und ich und all die Jahre" - Amy Silver
"Ein Tag, zwei Leben" - Jessica Shirvington
"Der Tag, an dem du stirbst" - Lisa Gardner
"Extrem laut und unglaublich nah" - Jonathan Safier
"Der Schatten des Windes" - Carlos Ruiz Zafon

Bis auf das letzte Buch (das ist ertauscht), habe ich alle Bücher beim Osterwichteln bekommen. Es sind alles Wunschbücher, ich freue mich sehr, sie zu lesen. "Ein Tag, zwei Leben" konnte gestern schon beendet werden.

Die Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe, seht ihr im nächsten Post!


Statistik April
gekaufte Bücher: /
sonstig dazu gekommene Bücher: 15
gelesene Bücher: 14
Seiten: 4592
Seiten pro Tag: 153

Wenn ihr wissen möchtet, welche Bücher ich gelesen habe, könnt ihr das unter "gelesen 2014" nachschauen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Bücherwurm. Momentan bleibt mir aber leider, auf Grund von Prüfungen in der Schule, sehr wenig zeit dazu.
    Erebos ist eines meiner absoluten Lieblinge. Ich hatte es so schnell durchgelesen, dass ich hinterher traurig war, dass es schon zu Ende war.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kenne das Gefühl, lesen zu wollen aber nicht zu können :( Das ist so traurig! Ich hoffe, dass ich mich da bald ran traue, im Moment steht es nicht unbedingt ganz vorne auf meiner "muss-ich-unbedingt-lesen"-Liste :P

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Bücherwurm, aber hört sich ganz gut an :)

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare