Movies

Ich bin wieder da, nach einer wunderschönen Woche in London! Fotos gibt es bald, ich muss sie selber erst einmal durchsehen :)

Heute möchte ich euch ein paar Filme zeigen, die Bald in die Kinos kommen, die gerade in die Kinos gekommen sind, und die ich unbedingt sehen möchte! 

Bad Neighbors - 08.05 - schon in den Kinos


Das Schicksal ist ein mieser Verräter - 12.06


22 Jump Street (ich liebe Channing Tatum) - 31.07


Step Up - All in - 07.08


Saphirblau - 14.08 (ja, deutsche Filme sind nicht so super, aber ich fand die Verfilmung vom ersten Teil ganz süß)


Uhh, ist es bei euch auch so warm? Ich sterbe selbst jetzt noch an Hitze!

Kommentare:

  1. Hey Vivi,

    welcome Back :) einen kleinen Eindruck von London gabs ja schon bei instagram.
    "Der Schicksal ist ein mieser Verräter" muss ich unbedingt sehen, ich weiß gar nicht wann ich einem Film das letzte Mal so entgegengefiebert habe. Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ich hoffe wirklich, der Film ist so toll, wie ich den Trailer finde! Das wäre mal wieder sooo schön! Gute Verfilmungen gibts selten :(

      Schönen Abend noch ♥

      Löschen

Kommentare