London Teil 1

Ich bin eine schlechte Fotografin, habe keine Ahnung von Belichtungszeit etc. und möchte dennoch ein paar Eindrücke aus London mit euch teilen!



  





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, macht Lust auf reisen und Sightseeing ((:

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste bild gefällt mir gut!! Nach London muss ich auch mal, steht auf meiner Liste! Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine wunderschöne Zeit! Ich bin meiner Oma sehr dankbar, dass sie mich eingeladen hat!

      Löschen
  3. ich finde deine fotos gut :) ich denke für ein gutes bild braucht man nicht unbedingt ahnung von technik.
    vorallem das bild vom london eye empfinde ich als perfekt getroffen :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deiner Meinung :) Aber man kennt ja die Kommentare von manchen komischen Leuten, die dann über das Licht meckern usw ;)
      Ich finde es auch richtig toll, ich bin so stolz!

      Löschen
  4. Tolle Bilder, machen Lust zu Reisen :)

    AntwortenLöschen
  5. Selbst wenn du "keine Ahnung" von Bildern hast: Die sind toll geworden und machen Lust auf London :)
    Das dritte von unten ist am schönsten!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man doch gleich Lust wieder nach London zu reisen :)
    Tolle Bilder

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare