19. Geburtstag

Wie versprochen möchte ich euch heute die Bücher zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Es sind nicht viele, aber dafür nur Wunschbücher! Ich habe mich so unglaublich gefreut, das glaubt ihr gar nicht!




"Die Rebellin"
ist der letzte Teil einer zweiteiligen Reihe, die ganz entfernt an "Seelen" von Stephanie Meyer erinnert.
Hier könnt ihr es euch beim Verlag ansehen.

"Das unerhörte Leben des Alex Woods"
hat mich in der Buchhandlung einfach angesprochen und meine Oma hat es mir geschenkt.
Hier könnt ihr es euch beim Verlag ansehen.

"Silber - das erste Buch der Träume"
wollte ich lesen, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe. Auch hier kommt noch ein zweiter Teil und ich glaube auch ein dritter.
Hier könnt ihr es euch beim Verlag ansehen.

Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen? Wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hey,
    dann mal noch alles Gute :)

    "Alex Woods" lese ich auch gerade, bzw. habe eben begonnen, das erste Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. hey, alles liebe nachträglich ;)

    kenne leider keines der bücher, ausser silber vom sehen in der buchhandlung... ich lese im moment eh viel zu wenig, habe bestimmt noch 3 ungelesene bücher im regal, die auf mich warten!

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alex Woods habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ein recht skurriles Buch aber sehr schön XD Silber gäbe ich letztes Jahr schon gelesen und es ist ebenfalls ein tolles Buch ich bin ganz gespannt auf Band 2. Beim dritten Buch kenne ich leider weder die Reihe noch das Buch. Klingt aber interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi

    Ich gratuliere Dir nachträglich noch zum Gebur *Haappy Haappy Birthday, liebe Vivi, alles Liebe & Gute und noch viel mehr Bücher :) , ich hoffe du hast den Tag genossen und Dich feiern lassen ;)
    Silber ist der 2. Band schon draussen!
    Sehr schöne Bücher - Gratulation
    Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen

Kommentare