Gewinnspielauslosung

Das Gewinnspiel ist beendet und ausgelost, ich möchte mich ♥lich bei euch allen für die Teilnahme danken. Ich freue mich sehr, dass ich so tolle Leser habe!

Es tut mir leid, dass ich in der letzten Woche nichts gepostet habe. Ich hatte sehr viel Stress, doch es kommt bald wieder eine Rezension!


Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, möchte ich nun die Gewinnerin bekannt geben:


Herzlichen Glückwunsch Vanessa (humblelovers@gmx.de) du hast gewonnen! Eine Email ist bereits unterwegs zu dir!


An alle anderen: Schade, aber es wird sicherlich bald ein neues Gewinnspiel geben. Ich bin bereits am überlegen, was ich denn verlosen möchte, wenn ich die 50 Follower bei GFC erreicht habe.

Wenn sich Vanessa innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, wird der Gewinn neu ausgelost!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe =) werde ich mir jetzt einfach mal Kaufen gehen, denke ich =D

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Kommentare