Frühlingsgefühle

Ich liebe es, wenn der Winter endlich vorbei ist. Wenn die Blumen blühen. Wenn die Vögel wach werden. Wenn die Schmetterlinge und Bienen auf den Blüten sitzen. Wenn es wieder grün und bunt wird. Wenn man sich nicht mehr so dick anziehen muss. Wenn die Sonne aufs Gesicht scheint.











Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Bin auch froh, dass es endlich warm wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingseindrücke!
    Meine Favoriten sind der Schmetterling und der blaue Himmel mit
    Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  3. Huuhuu :D auch wenn du deinen Kommentar auf meinen Blog gelöschst, zeigt googlemail immer noch alles an ;) hihi :D
    alsoo, nein, eigentlich braucht man nicht soviele Pinsel ;) und ich kann dich beruhigen..meistens brauche ich höchstens nur einem im Alltag, weil ich gar keine Lust habe mich großartig herzurichten.
    Aber in meiner Freizeit mache ich das ganz gerne und benutze auchwirklich viele meiner Pinsel :) Ich habe halt ne Vorliebe für Kosmetik, aber kann sehr gut verstehen, wenn man mit dem ganzen Zeugs auch nicht wirklich was anfangen kann!
    so, noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön-perfekt frühlingshaft <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG- Schau doch mal vorbei! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingsbilder, vor allem die Schmetterlinge! Sehr toll.
    Ich war die Tage auch so begeistert von diesem tollen Wetter, einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Bilder! Besonders in die Weidenkätzchen hab ich mich verliebt. Davon habe ich dieses Jahr noch keine gesehen :)
    Liebe Grüße, Ben

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon seit einigen Tagen im "Schmetterlings-Rettungsmodus"... Die verirren sich ständig in meinem Wintergarten und finden nicht mehr raus^^

    Die Schneiderpuppe hab ich für nichtmal 30€ bei eBay erstmaden, Sofortkauf!
    Da kommen 100e Angebote wenn du da suchst :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe (:
    tihii danke für deinen lieben kommentar (: jaaa das war auch verdammt schwer keinen von den marshmallows vorher zu essen. :D
    ooooch superschöne fotos. du hast den frühling perfekt in szene gesetzt <3 ich liebe liebe liebe ihn. wenn ich deine fotos anschau schlägt mein kleines sonnenverliebtes herzchen ein bisschen schneller <3
    superschön. liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Hier hast du den Frühling sehr gut eingefangen :) Schade, dass das Wetter am Wochenende so kalt und stürmisch werden soll.

    Das ist schön, wenn man Verwandschaft hat, die man immer besuchen kann. Vorallem in einer so tollen Stadt wie Berlin.
    Es gibt einige schöne Bilder, sodass ich mich gar nicht für ein spezielles entscheiden kann. Aber besonders klasse finde ich die vielen Sprüche. Davon hätte ich auch einen eigenen Post machen können ;) dieser gefällt mir am besten: http://www.flickr.com/photos/nientedispeciale/8380010691/

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Frühling *-* Tolle Bilder!
    Und wieder frage ich mich "Warum wachsen überall Krokusse, nur bei mir nicht?"
    Miese Krise :) Deine Weidenkätzchen sehen auch toll aus.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder:)

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Aufnehmen! Ich freue mich auch soo doll auf die wärmere Zeit :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare