Zu wenig Zeit

Leider habe ich zu viele Bücher und zu wenig Zeit. Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegt Momentan bei ca. 78 Büchern. Das ist super viel, und ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll! Zudem tausche/kaufe und gewinne ich in letzter Zeit immer mehr Bücher!
Was ich mir wünsche, ist, dass mein SuB kleiner wird, ein größeres Bücherregal und mehr Motivation, im Moment die dicken Bücher anzufangen.

Hier seht ihr einige Bücher, die schon lange bei mir im Regal stehen, aber für die ich noch keine Zeit hatte. Dabei sind es alles so tolle Bücher!



Rubinrot von Kerstin Gier, der erste Teil der Edelsteintriologie
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
City of Bones von Cassandra Clare, der erste Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe


Wenn du stirbst (zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie) von Lauren Oliver
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis


Welche Bücher liegen so bei euch rum? Habt ihr meine Bücher schon mal gelesen? :)

Kommentare:

  1. Ich kann Dir "Ein ganzes halbes Jahr" und "Rubinrot" nur ans Herz legen, das sind echt tolle Bücher! :)
    Auf meinem SUB sind (glaube ich) noch circa 10 Bücher, das geht zum Glück ;)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich schon sooo oft gehört :) Ich freue mich wirklich auf die Bücher!!

      Löschen

Kommentare