kleines Gewinnspiel

Anlässlich meiner 35 Follower möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten um den allgemeinen Montagsfrust zu vertreiben! Zu gewinnen gibt es einen Nagellack von Astor, natürlich unbenutzt! Es ist die Farbe "302 Cheeky Chic"




Was ihr tun müsst, um diesen Lack zu gewinnen:
Folgt meinem Blog via GFC und gebt meiner Facebookseite einen Daumen hoch (letzteres ist freiwillig, würde mich aber freuen!)
Hinterlasst mir danach unter diesem Post einen Kommentar mit eurem GFC Namen und eurer Emailadresse, unter der ich euch erreichen kann.
Ihr könnt bis Sonntag den 02.03.2014 23:59 mitmachen, danach lose ich den Gewinner aus!

Teilnahme leider nur aus Deutschland möglich und unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Eltern.

Kommentare:

  1. Hallo, ich folge dir als Hanna bei GFC! :)

    Email: wiesenzwerg at yahoo.de

    Der Nagellack hat echt eine richtig schöne Farbe :O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir bei GFC als isibellaful
    Du erreichst mich unter: isiiibella@gmail.com

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deine liebe kritik bei blogzug <3
    dein blog ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. marie- louise luise-doreen.heuer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge als Debbie Wöhr:)
    woehr.deborah@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir via GFC (Natalie):)
    iampradayouarecrocs@web.de

    Liebste Grüße

    http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Tolle Farbe! Gerne springe ich den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen. Ich würde ja mit machen, jedoch ist der Nagellack so gar nicht meine Farbe. Aber super Idee.

    lg
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vivien,
    Gern mache ich ebenfalls bei deinem Gewinnspiel mit, roten Nagellack kann man nie genug haben :-)
    Ich folge dir via GFC und natürlich auch bei Facebook.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße
    Vanessa
    humblelovers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Da werden sich deine Follower aber freuen, ich habe diesen Lack auch und er ist bezaubernd! (:
    Ich habe mich an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch vielleicht einmal besuchen würdest. Ich wäre nämlich sehr dankbar über Anregungen und Tipps. Mich hast du aber auf jeden Fall schon einmal als Leserin gewonnen. Weiter so. <3

    AntwortenLöschen
  12. that color looks so pretty! perfect for spring!

    www.laurinawong.com

    AntwortenLöschen

Kommentare