Inspiration

Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsyoutuber vorstellen, dessen Leben eine reine Inspiration ist. Er kommt aus England, heißt Louis und sieht aus wie Tarzan ;)
Louis vloggt täglich über sein Leben, das ich sehr gerne mitverfolge. Im Moment befindet er sich in Kenia, davor war er in Neuseeland und Australien. Außerdem hat er gerade eine tolle Tour durch Indien gemacht. Ich muss wirklich sagen, dass ich neidisch bin auf sein Leben. Er hat schon so viel erreicht und sieht die ganze Welt. Durch seine offene und freundliche Art findet er an jedem Ort sofort neue Freunde!

Anfang des Jahres hat er ein Video hochgeladen, mit allen tollen Momenten, die er im Jahr 2013 erlebt hat. Ihr müsst es euch angucken, das macht einfach nur Fernweh!


Erkennt ihr, in wie vielen Ländern/Städten und auf welchen Kontinenten er war? Habt ihr auch das Gefühl, ihr führt ein langweiliges Leben? Wenn ihr Lust auf mehr habt, guckt euch seine Abenteuer auf Youtube an: FunforLouis

Kommentare:

  1. Ich bin leider gar kein vLog-Fan, ich hab irgendwie keine Geduld für die Videos. :|
    Aber er ist sicher sehr begabt und es ist schön, dass Du Gefallen daran findest, seine Videos zu verfolgen! :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch gernee Videos auf Youtube.
    Danke das du uns deinen Lieblingsyoutuber vorgestellt hast.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Halllllllllo liebe Vivi:)
    ich finde es toll dass du mit deiner Oma spazieren gehst, ich finde das muss man einfach ausnutzen und mit der Oma (so öde das für manche klingen mag) ist immer am Schönsten:) Ich gehe mit meiner Oma immer shoppen:D dabei schlägt sie immer vor, in die Einkaufsstadt zu fahren damit ich ihr beim Kauf einer neuen Jacke zur Seite stehen kann. Und dann werden doch noch alllllllle Läden abgeklapptert:) Omas sind einfach toll:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kennen deinen Youtuber noch nicht. Hab mir das Video bei dir gestern schon angeschaut und es ist auf jeden Fall ziemlich cool. Der Typ sowieso. Da kriegt man gleich Fernweh und fragt sich, warum man so was selbst noch nicht gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  5. echt coole inspi :) schau doch mal bei mir vorbei! www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hat der mich mit reisen angefixt, wie gemein...
    Jetzt erinner ich mich wieder warum ich nie solche Videos gucke... Neid :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Kommentare