Facebook Seite

Heute morgen saß ich bereits zwei ganze Stunden vor meinem Laptop und habe versucht einen neuen Header zu basteln und mir eine Facebookseite zu erstellen, die ihr wenn ihr möchtet gerne liken könnt :)
Ich wusste nicht, dass ich so ein Perfektionist bin, was meinen Blog angeht. Für mich ist er im Moment perfekt, aber ich bin kein Profi, deswegen Teilen sich die Meinungen vielleicht. Ich hoffe aber, dass euch mein Blog, der neue Header und meine Facebookseite gefallen!

Hier nocheinmal mein Header, schlicht und einfach, aber mir gefällt es so:


Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

https://www.facebook.com/blogl0velife

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach passt perfekt dazu.
    Solche Header mag ich auch persönlich lieber :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das mit dem Perfektionismus was den Blog angeht! Da ist manchmal eine Zwischenüberschrift nciht wie ich will und dann sitze ich auch ewig davor :D
    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch lieber schlichte Header! Aber wenn ich ehrlich sein soll, würde er mir noch einen tacken besser gefallen, wenn der schwarze Rahmen ein ganz klein wenig dünner wäre. Aber das ist Geschmacksache! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Header total gelungen. Schön schlicht und nicht so mega überladen...
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde gerade simple Header am schönsten. ist echt gut geworden.

    lg
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare