Wichtelzeit

Ich bin ein Mensch, der schon immer gerne gelesen hat. Zu Hause habe ich einen Stapel ungelesener Bücher, der im Moment ca. 65 Bücher umfasst. Und durch gebrauchte Bücher von Websites wie Rebuy und Medimops, sowie den Bücher-Tausch-Threads bei Kleiderkreisel, in denen ich schon länger aktiv bin, wird dieser Stapel auch nicht kleiner.

Die Mädels von Kleiderkreisel haben ein Bücherwichteln organisiert, und ich möchte euch gerne zeigen, was ich in meinem Wichtelpaket gefunden habe!


Ich bin super glücklich, denn ich habe wirklich 4 Wunschbücher bekommen! ich freue mich schon sehr, die Bücher zu lesen. Danke an Astrid!






Kommentare:

  1. Ich könnte fast meinen, du bist genauso über das Päckchen hergefallen, wie ich :D
    Viel Spaß beim Lesen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;)
      Dir auch ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen

Kommentare