Berlin Impressionen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus Berlin zeigen, wo ich im Sommer mit meiner Schwester zusammen auf ein One Direction Konzert gegangen bin (sie ist der größte Fan der Welt!!).

Sich die Mauer anzusehen, ist natürlich ein Muss gewesen, auch wenn wir schon öfters in Berlin waren, weil dort Verwandte von uns leben. Wir haben uns dort mit einer Freundin getroffen, die in Berlin wohnt und die wir an der Nordsee kennengelernt haben :)

Ich habe unseren beiden Tage Aufenthalt so vollgepackt wie möglich, damit wir möglichst viel sehen können, weil meine Schwester sonst nur zu Hause mit unserer Cousine Wii gespielt hätte. Natürlich haben wir uns auch das Brandenburger Tor angeguckt und sind danach gleich weiter ins Madame Tussauds!


Hier habe ich ET getroffen ♥ Leider sind die anderen Fotos durch meine Grimassen sehr hässlich geworden, weswegen ich nur dieses Foto zum posten habe.

Dann gings aufs One Direction Konzert. Ich muss sagen, dass ich die Musik vorher nicht gerne gehört habe, allerdings war das Konzert super gut und ich hatte Gänsehaut, sodass ich mir die Jungs jetzt sogar freiwillig anhöre. Ein Fangirl, so wie meine Schwester, bin ich aber auf keinen Fall! :)

Es ist krank zu sehen, wie viele Mädchen in der Schlange standen und geschrien haben, vorallem entstand das Bild ca. eine Stunde nach Einlassbeginn, als wir gerade erst drinnen waren. Und die Schlange ging noch weiter, hinten um 2 Ecken, bis an der O2 World wieder vorbei.

Als die Jungs über die Köpfe der Mädels in der Mitte flogen, sind alle total ausgerastet, da wollte ich natürlich auch ein Foto mit den 5!

Und sowas passiert mit meiner Kamera. Anschließend habe ich nur noch mit dem Handy fotografiert und gefilmt. Aber gut finde ich das Bild trotzdem!





Kommentare:

  1. Okey One Direction ist jetzt nicht soo meine Musik aber es ist doch nett, dass du mit deiner Schwester hin bist :) Und umso besser, dass sie dir dann auch gefallen haben :)

    Liebe Grüße
    Ilka

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt heftig wie viele Mädels da noch anstehen! :D
    Ich bin jetzt auch kein One Direction Fan, aber das ein oder andere Lied ist nicht schlecht :)
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, berlin ist eine traumstadt, vor allem im sommer! :)
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von der Mauer find ich echt cool :-) würd auch sooo gern mal nach Berlin !
    liebe grüße, inci von Regentänzer

    www.with-the-rain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Bild mit E.T. süß :) Find ich super von dir, dass du deine Schwester begleitet hast, auch wenns nicht so deine Musik war :)

    AntwortenLöschen
  6. aah ich hoffe ihr hattet echt spass :3 tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare